München (ots) –
– „Tatort Reeperbahn“ mit Quotenerfolg zur besten Sendezeit
– 6,1 % MA in werberelevanter Zielgruppe der 14-49-Jährigen
– 8,4 % MA beim jungen Publikum (14-29 Jahre)
Nach dem erfolgreichen Staffelauftakt konnte auch die zweite Folge „Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ am gestrigen Donnerstagabend überzeugen. 6,1 % MA holte die Episode um 20:15 Uhr in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Vor allem aber beim jüngeren Publikum (14-29 Jahre) war sie mit 8,4 % MA gefragt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer sahen unter anderem die Hochzeitsvorbereitungen von Jezz und Krümel.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.01.2023, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots