München (ots) –
– Quotenerfolg für „X-Factor“-Marathon inklusive zwei neuen Folgen mit Jonathan Frakes
– 7,6 % MA um 20:15 Uhr und 8,6 % MA um 21:15 Uhr in werberelevanter Zielgruppe
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %
Der gestrige Sonntag stand bei RTLZWEI ganz im Zeichen von „X-Factor: Das Unfassbare“. So wurden bereits ab 6:00 Uhr gruselige Geschichten von Jonathan Frakes präsentiert. Das Highlight bildeten zwei brandneue Episoden zur Primetime. Die Folge um 20:15 Uhr kam in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen auf 7,6 % MA, die zweite Episode erzielte im Anschluss 8,6 % MA (14-49 Jahre).
Besonders beliebt waren die Geschichten mit 9,1 % MA (20:15 Uhr) und 9,8 % MA (21:15 Uhr) in der Zielgruppe der 14-49-jährigen Frauen. Bis zu 1,08 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten zur besten Sendezeit die spannenden Fälle am Tag vor Halloween.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 30.10.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots