München (ots) –
– Erste Episode aus Trier erzielt 6,4 % MA (14-49 Jahre)
– 7,1 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %
Erfolgreicher Start für die erste von insgesamt drei Folgen „Hartz und herzlich“ aus Trier-West: 6,4 % der 14-49-Jährigen schalteten zur Primetime am Dienstagabend ein.
In der jungen Zielgruppe konnte die RTLZWEI-Sozialreportage ebenfalls Erfolge überzeugen: 7,1 % MA erzielte das Format bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 05.07.2022, vorläufig gewichtet, Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über „Hartz und herzlich“
„Hartz und herzlich“ beleuchtet die Zustände in verschiedenen sozialen Brennpunkten. Die Doku-Reihe blickt auf den Alltag der Betroffenen und erzählt die Geschichten der Menschen am Rande des Existenzminimums. Produziert wird das Format von der UFA Show & Factual GmbH.
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Quelle: ots