München (ots) –
Der Ladesäulenhersteller CHARGE-V aus München bietet nachhaltige und zukunftsorientierte Ladesysteme für verschiedenste Anwender, darunter Geschäfte, Stadtwerke, Solarparkbetreiber und Unternehmen mit E-Fuhrparks. Unsere Ladesysteme sind flexibel einsetzbar und zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und Effizienz aus.
Einfacher Ladevorgang und schnelle Bezahlung
Unsere CHARGE-V Schnell-Ladesäulen zeichnen sich durch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit aus. Ausgestattet mit einem großzügigen Touchscreen und einem integrierten Pin-Pad, vereinfachen sie den Ladevorgang erheblich.
Die selbsterklärende Benutzeroberfläche ermöglicht ein intuitives Laden, während verschiedene Bezahlmethoden wie RFID, NFC (EC- und Kreditkarte) sowie die Bezahlung per App das Abrechnen schnell und unkompliziert gestalten.
Die neueste Produkt-Entwicklung: COMPACT 80 und SMART 500
COMPACT 80
Die Stand-alone-Ladestation hat ein kompaktes Design und ist als AiO-System leicht in bestehende Infrastrukturen integrierbar. Ausgestattet mit zwei DC-Anschlüssen können zwei Elektrofahrzeuge gleichzeitig mit je 40 kW geladen werden. Bei Nutzung nur eines Ladepunkts kann dank der automatischen Leistungsumschaltung die volle DC-Ladeleistung von 80 kW genutzt werden.
SMART 500
Der SMART 500 ist noch schmaler im Design und bietet flexible Kombinationsmöglichkeiten, um unterschiedliche Anwendungen mit dem Ladesystem abzudecken. Mit einer beeindruckenden Leistung von 2 x 500 kW können in Kombination mit der MASTER 720 bis zu 12 Elektrofahrzeuge gleichzeitig geladen werden.
Pressekontakt:
CHARGE-V GmbH
info@charge-v.com
Original-Content von: CHARGE-V GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots